Die Simpsons

Wird Marge verrückt gemacht? (Staffel: 11, Folge: 21)

Zeichentrickserie / USA 2000
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
11:55 - 12:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wird Marge verrückt gemacht? - Das hat sich die liebe Marge wohl ganz anders vorgestellt: Ihre Ratschläge an Busfahrer Otto, der seine Freundin Becky heiraten will, verursachen das plötzliche Ende der Beziehung und lassen eine völlig verzweifelte Braut zurück. Die Simpsons zeigen ihr gutes Herz und nehmen die arme Frau bei sich auf. Doch Marge drängt sich schon nach kurzer Zeit der Verdacht auf, dass Becky sie vertreiben und ihren Platz in der Familie einnehmen will...

Schauspieler

Homer Simpson
Dan Castellaneta
Marge Simpson
Julie Kavner
Bart Simpson
Nancy Cartwright
Lisa Simpson
Yeardley Smith
Psychologist #1 / Lou / Chief Wiggum / Moe Szyslak / Singer
Hank Azaria
Kent Brockman / Reverend Lovejoy / Otto / Principal Skinner
Harry Shearer
Becky
Parker Posey
Edna Krabappel
Marcia Wallace
Milhouse Van Houten
Pamela Hayden
Psychologist #3 / Water Girl / Terri / Sherri
Tress MacNeille

Crew

Regie
Steven Dean Moore
Regie
Jim Reardon
Drehbuch
Sam Simon
Drehbuch
Larry Doyle
Drehbuch
James L. Brooks
Musik
Alf Clausen
Schnitt
Michael Bridge
Schnitt
Don Barrozo
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft