Extreme Survival mit Hazen Audel

Eiskalte Mission (Staffel: 2, Folge: 3)

Survivalreihe / GB 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
12:00 - 12:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Eiskalte Mission - Abenteurer Hazen Audel reist nach Papua-Neuguinea und begibt sich dort auf die Suche nach einem Dorf, das ihn seit seiner Kindheit fasziniert. Es heißt, hier sei einst der Kannibalismus weit verbreitet gewesen. Die Tour führt Hazen durch ein Labyrinth von Sümpfen, Flüssen und Seen, in denen die gefährlichsten Kreaturen der Welt zu Hause sind - das furchterregende Salzwasserkrokodil ist nur eines davon. Bevor er tatsächlich im Land der Kannibalen eintrifft, bekommt er es mit eben diesen Reptilien und fleischfressenden Fischen zu tun.

Schauspieler

Self - Presenter
Hazen Audel

Crew

Musik
Timo Baker
Schnitt
Lee Patrick Robinson
Schnitt
Rama Bowley
Schnitt
Chris Scurfield
Schnitt
Rob Davies
Schnitt
James Reed
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Wo Brandenburg am schönsten ist
20:15
ZDFneo RBB
Doku & Info Tipp
Gesundheitsmagazin
Visite
20:15
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft