Extreme Survival mit Hazen Audel

Jäger des Nebelwaldes (Staffel: 5, Folge: 3)

Survivalreihe / GB | USA 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 13.05.
11:45 - 12:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jäger des Nebelwaldes - Klassische tropische Regenwälder aber auch die etwas niedrigeren Monsunwälder prägen die Landschaft, die Hazen in Laos bereist. Sein Ziel: das Bergvolk der Akha. Dessen Mitglieder jagen bis heute mit selbst hergestellten Schießpulver-Musketen. Nachdem Hazen die unterschiedlichen Überlebenstaktiken der Akha kennengelernt hat, möchte er an einer Jagd teilnehmen. Doch vorher muss er beweisen, dass er der Herausforderung gewachsen ist, und begibt sich hierzu allein in die Wildnis. Das ist riskant, denn die Wälder beherbergen einige der giftigsten Kreaturen der Region. Hazen muss besonders auf der Hut sein.

Schauspieler

Self - Presenter
Hazen Audel

Crew

Regie
Anthony Barwell
Musik
Timo Baker
Schnitt
Lee Patrick Robinson
Schnitt
Rama Bowley
Schnitt
Chris Scurfield
Schnitt
Rob Davies
Schnitt
James Reed
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Wildes Thailand
17:30
ZDFneo Sky Nature
Doku & Info Tipp
Crimedoku
Schuld & Sühne mit Paulina Krasa
20:15
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft