Fanboy & Chum Chum

Graf Zahnboy / Monster im Nebel (Staffel: 1, Folge: 7)

Animationsserie / USA 2009
Do, 16.12.
02:23 - 02:46
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Graf Zahnboy / Monster im Nebel - Fanboy schreckt aus einem Albtraum hoch: Ein zweiter Fanboy mit Vampirzähnen steigt aus einem Sarg und beißt ihn. Zu seinem Schrecken muss Fanboy nach dem Aufwachen feststellen, dass er tatsächlich eine Bissspur am Hals hat. Doch die sieht für Chum Chum eher wie ein Mückenstich aus. Fanboy ist jedoch überzeugt, dass er nun ein Vampir ist. Chum Chum ist traurig, da Vampire ja unsterblich sind und er Fanboy nicht sein ewiges Vampirleben lang als treuer Begleiter zur Seite stehen kann. Fanboy kommt auf die Idee, Chum Chum in den Hals zu beißen, damit er auch ein Vampir wird und ewig leben kann. Allerdings hat Chum Chum gar keinen Hals. Gemeinsam besuchen sie die Praxis des Halsspezialisten Dr. Acula. Bei dem Namen kann natürlich nichts Gutes dabei herauskommen... // Fanboy und Chum Chum wollen sich einen schönen Tag in der Sonne machen und kaufen etwas zu Knabbern im Frosty Mart ein. Boog betritt ebenfalls den Laden, allerdings mit einem Gameboy vor der Nase, auf dem er seit zweieinhalb Tagen Mini-Chomp spielt. Als Boog das Marathon-Spiel endlich beendet hat, ist seine Sehkraft durch das tagelange Computerspielen stark beeinträchtigt. Er hält Fanboy in Kombination mit Chum Chum, der auf Fanboys Schultern sitzt, für ein Monster. Chum Chum hüpft von Fanboys Schultern runter und beide zetteln eine Geisterjagd mit dem visuell gehandicapten Boog an. Als später Lenny hinzukommt, ist das Chaos perfekt.

Crew

Regie
Jim Schumann
Drehbuch
Eric Horsted
Drehbuch
Scott Kreamer
Musik
Brad Breeck
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramedyserie
Die Wespe
20:15
ZDFneo Sky One
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Leipzig
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft