Fist Of God

Action / RCH | USA 2016
So, 31.01.
02:00 - 03:30
3 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Als Killer für die Drogenmafia hat Pardo (Marko Zaror) ohne Skrupel für Geld Menschen ins Jenseits befördert. Aber das nagt nun an seinem Gewissen, denn kaum ein Mensch kann dauerhaft eine derart große Schuld ertragen, wie er sie im Laufe seiner blutigen Karriere auf sich geladen hat. Um fortan für eine bessere Welt zu kämpfen sowie sein Gewissen zu beruhigen, stellt er sich in den Dienst einer Bürgerwehr. Von nun will er jeden Tag, den er überlebt, nutzen, um arme und schwache Menschen zu beschützen. Dabei hat er vor allem ein Ziel vor Augen. Er möchte die kriminelle Organisation, für die er einst tätig war, zerschlagen und für die Frau da sein, die in sein Leben getreten ist.

Schauspieler

Pardo
Marko Zaror
Alacrán
José Luís Mósca
Antonia
Loreto Aravena
Agustín
Mauricio Diocares
Steve Bradock
Noah Segan
Piedra
Smirnow Boris
Esposa de Pardo
Constanza Araya
Emilio
Otilio Castro
Icaro
Nuñez Nelson
Nazi 2
Mauricio Raab Sanz
Nazi 1
Pablo Raab Sanz
Neonazi
Eric Kleinsteuber
Icaro
Nelson Núñez

Crew

Regie
Ernesto Díaz Espinoza
Drehbuch
Gina Aguad
Drehbuch
Sanz Andrea
Drehbuch
Diego Ayala
Drehbuch
Ernesto Díaz Espinoza
Drehbuch
Guillermo Prieto
Kamera
Nicolás Ibieta
Schnitt
Ernesto Díaz Espinoza
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi
Tatort
20:15
ZDFneo Das Erste
Spielfilm Tipp
Romanze
Ein Sommer auf Elba
20:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft