Fix it! - Reparaturen am Limit

Zum Abschuss nicht freigegeben (Staffel: 2, Folge: 2)

Dokureihe / USA 2007
Di, 18.12.
14:10 - 15:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zum Abschuss nicht freigegeben - Anschnallen nicht vergessen: "Fix it" katapultiert die Zuschauer diesmal mit Raketenkraft ins Weltall. Erst einmal geht es aber zur Raketenabschussbasis in Französisch-Guayana, wo der Start eines neuen Satelliten vorbereitet wird. Das französische Überseedépartement liegt nah am Äquator - aber fern der Zivilisation, wie der technikverliebte Sean Riley schon kurz nach seiner Ankunft feststellt. Zwar muss er hier erst einmal auf so manchen gewohnten Komfort verzichten, wird dafür aber mit einem der sensationellsten Ausblicke der Welt entschädigt: Sean darf aus der Vogelperspektive mit ansehen...

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Reise zu neuen Horizonten
20:15
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Die Seele des Essens - Sauerkraut und Kimchi
17:10
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft