Gösta

Vietcong,1862 (Staffel: 1, Folge: 4)

Dramedyserie / S 2019
So, 24.01.
03:20 - 03:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Vietcong,1862 - Das ist gerade noch einmal gut gegangen: Gösta findet die depressive Saga schlafend auf einer Parkbank. Die Teenagerin weigert sich jedoch, in die psychologische Notfallambulanz zu gehen. Aus Sorge nimmt Gösta seine suizidgefährdete Ex-Patientin für eine Nacht bei sich auf und gibt ihr sein Bett. Natürlich darf das bei der Arbeit niemand wissen. Der unkonventionelle Psychologe ist sich aber absolut sicher, das Richtige zu tun.

Schauspieler

Gösta
Vilhelm Blomgren
Lotta
Elisabeth Carlsson
Saga
Clara Christiansson
Omar
Ahmed-Souhaib Khaled
Saga's Mutter
Karin Lithman
Pappa
Mattias Silvell
Ossian
Xander Wilke
Manager BUP
Christina Evertsson

Crew

Regie
Lukas Moodysson
Drehbuch
Lukas Moodysson
Musik
Rasmus Thord
Kamera
Ellinor Hallin
Schnitt
Kristin Grundström
Schnitt
Michal Leszczylowski
Schnitt
Victoria Munck
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Comedyserie
Pastewka
20:15
ZDFneo Sky One
Serie Tipp
Anthologieserie
Channel Zero
20:15
ZDFneo TNT Serie
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft