Hinter Gittern - Wie alles begann

Goldrausch (Staffel: 8, Folge: 24)

Justizserie / D 2002
Mi, 14.08.
08:10 - 08:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Goldrausch - Jutta und Walter tun sich noch einmal zusammen, um Jörg endlich hinter Gitter zu bringen. Gemeinsam stehlen sie das Gold aus dem Safe und lenken den Verdacht geschickt auf Jörg. Als er endgültig in die Enge getrieben ist, bietet Jutta ihm an, ihn über das Versteck des Goldes aufzuklären, wenn er dafür in die Scheidung einwilligt. Jörg greift nach diesem Strohhalm - nicht ahnend, dass er seinen Kopf damit noch längst nicht aus der Schlinge gezogen hat. Frank rettet Martinas Baby in letzter Sekunde vor dem Tod. Doch jetzt droht durch Jörg neue Gefahr. Konsequent torpediert dieser Martinas Antrag, sich auf eine Mutter-Kind-Station verlegen zu lassen. Wird Martina ihren kleinen Christoph behalten können? Ariane wird durch ihren Verrat zur Zielscheibe von Uschis Aggressionen. Zwar gelingt es Ariane mit viel Hinterlist, Uschi auszuschalten, doch jetzt muss sie tief in die Trickkiste greifen, um Walter auf ihre Seite ziehen.

Schauspieler

Christine Walter
Katy Karrenbauer
Uschi König (Strauss)
Barbara Freier
Peter Kittler
Egon Hofmann
Jutta Elisabeth Adler
Claudia Loerding
Mareike Vattke
Sanna Englund
Ruth Bächtle
Katrein Frenzel
Birgit Schnoor
Uta Prelle
Ilse Wünsche geb. Brahms
Christiane Reiff
Simone Bach
Susanne Schlenzig
Lizzy Michalke
Katja Schmitz

Crew

Regie
Oren Schmuckler
Drehbuch
Johannes Wünsche
Drehbuch
Martin Wilke
Drehbuch
Uschi Hofmann
Drehbuch
Henning Köhn
Musik
Karim Sebastian Elias

Alternative Sendeplätze

Mi / 02:30 - 03:20 / RTL Passion
Mi / 02:30 - 03:20 / RTL Passion HD
Mi / 07:20 - 08:10 / RTL Passion HD
So / 08:10 - 08:55 / RTL Passion
So / 08:10 - 08:55 / RTL Passion HD
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Mysteryserie
Supernatural
21:10
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Krimiserie
The Murders
21:00
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft