Im Knast

Achtung Freiheit! (Staffel: 1, Folge: 6)

Gefängnisserie / D 2015
Di, 01.05.
23:05 - 23:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Achtung Freiheit! - Manni soll von Nora auf Freigang vorbereitet werden. Aber er hat Angst vor der Freiheit und will da bleiben, wo er ist: im Knast. Seine Freunde Erdem und der Graf sind derweil mit der Wahl zum Knastsprecher beschäftigt. Beide kandidieren und treten gegeneinander an. Erdem holt sich Unterstützung von seinem Mithäftling Somuncu, einem ehemaligen Wahlkampfmanager, der wegen Wahlfälschung sitzt. Derweil steckt ihr Freund Manni in einer tiefen Krise. Der Knast ist sein Zuhause, er fürchtet sich vor der Welt draußen. Allein Nora spürt seine Angst und will ihn mit einer sehr eigenen Methode davon befreien. Und auf einmal finden sich die beiden eingesperrt in einer sehr engen Kammer wieder. Gaststar in dieser Folge ist Serdar Somuncu als Mithäftling, der wegen Wahlfälschung einsitzt.

Schauspieler

Erdem Azimut
Denis Moschitto
"Der Graf" Alexander Vontrab
Manuel Rubey
Manfred "Manni" Schuster
Tristan Seith
Nora Meindl
Marleen Lohse
Dr. Kempers
Wilfried Hochholdinger
Ex-Wahlkampfmanager
Serdar Somuncu

Crew

Regie
Torsten Wacker
Drehbuch
Stephan Pächer
Drehbuch
René Förder
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: NY
21:05
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Fantasyserie
Game of Thrones
13:40
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft