Im Namen des Gesetzes

Späte Rache (Staffel: 16, Folge: 4)

Krimiserie / D 2008
Mi, 02.05.
02:45 - 03:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Späte Rache - Zwei Jugendliche sind völlig überrascht, als man in dem Kofferraum ihres Wagens die Leiche von einer Frau, Beate Perlach, findet. Die beiden hatten den Wagen in einem Wald gestohlen, als der Täter gerade dabei war, ein Erdloch für die Leiche auszuheben. Kehler und Bonhoff finden heraus, dass der Grund für diesen Mord weit zurück liegt. Zwölf Jahre zuvor wurde Beate Perlachs Freundin Sonja Brandstätter erschlagen. Ihr Ehemann Lars Brandstätter wurde wegen Totschlags verurteilt. Seit kurzem ist er Freigänger. Alles deutet daraufhin, dass er sich an Beate Perlach rächen wollte, weil sie damals gegen ihn ausgesagt hat. Bei seiner Festnahme behauptet er, zwölf Jahre zu Unrecht gesessen zu haben.

Schauspieler

Kriminalhauptkommissar Kehler
Wolfgang Bathke
Kriminalkommissar Bonhoff
Wolfgang Krewe
Oberstaatsanwalt Kampen
Axel Pape
Staatsanwältin Lisa Sturm
Mariella Ahrens
Gerichtsmediziner Dr. Duhler
Klaus Schindler
Lars Brandstätter
Hansa Czypionka
Heiner Mühlberg
Felix Vörtler
Rechtsanwalt Steffen
Karl Heinz von Liebezeit
Beifahrer
Daniel Zillmann

Crew

Regie
Holger Gimpel
Drehbuch
Georg Marioth
Musik
Rainer Oleak
Kamera
Jörg Lawerentz
Schnitt
Lars Späth

Alternative Sendeplätze

Heute / 16:05 - 16:50 / RTL Plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Deep State
21:00
ZDFneo FOX
Serie Tipp
Familienserie
Um Himmels Willen
20:15
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft