In aller Freundschaft

Aller guten Dinge sind drei (Staffel: 22, Folge: 14)

Arztserie / D 2019
Fr, 14.08.
11:55 - 12:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Aller guten Dinge sind drei - Dr. Roland Heilmann hat endlich seine Straßenbahnbekanntschaft Katja Brückner wiedergetroffen, ist aber trotzdem konzentriert bei der Arbeit. Zusammen mit Maria Weber behandelt er die mit Drillingen schwangere Patientin Lilly Holzer, die bereits vor einigen Wochen in der Sachsenklinik war. Diesmal hat die Schwangere ihren Mann Jonas mitgebracht, der erstmals erfährt, in welcher lebensbedrohlichen Lage sich seine Frau und die ungeborenen Kinder vor ein paar Wochen befunden hatten und dass eine Operation im Mutterleib durchgeführt wurde. Jonas ist erschüttert und wirft Lilly vor, ihn komplett außen vor zu lassen. Doch bevor die beiden ihren Streit fortsetzen können, wird Lilly in den Kreißsaal gebracht.

Schauspieler

Kris Haas
Jascha Rust
Maike Bender
Jennipher Antoni
Ingo Bender
Max Hoppe
Luis Bender
Georg Arms
Dr. Roland Heilmann
Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch
Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein
Bernhard Bettermann
Prof. Dr. Gernot Simoni
Dieter Bellmann
Sarah Marquardt
Alexa Maria Surholt
Pia Heilmann
Hendrikje Fitz

Crew

Regie
David Carreras
Drehbuch
Klaus Jochmann
Musik
Paul Vincent
Musik
Oliver Gunia
Kamera
Frank Grunert
Kamera
Christoph Poppke
Schnitt
Martina Krippendorf

Alternative Sendeplätze

Heute / 17:55 - 18:40 / Sat.1 emotions HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Comedyserie
Life in Pieces
14:00
ZDFneo Comedy Central
Serie Tipp
Dramaserie
9-1-1 Notruf L.A.
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft