Jack the Ripper - Mythos auf dem Prüfstand

Jack the Ripper (Staffel: 1, Folge: 3)

Pseudowissenschaft / GB 2014
Mo, 30.01.
22:25 - 23:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jack the Ripper - Ein brutaler Serienkiller, dessen Morde bis heute nicht aufgeklärt werden konnten, ging vor mehr als 120 Jahren als Mythos in die Kriminalgeschichte ein: Jack the Ripper. Der schwedische Journalist Christer Holmgren erforscht den Fall seit mehr als 30 Jahren. Er glaubt, dem Täter, über dessen Identität es schon immer die wildesten Spekulationen gab, nun endlich auf die Spur gekommen zu sein.

Schauspieler

Narrator
Steven Mackintosh
Himself - Former Detective Superintendent, Sussex Police
Andy Griffiths
Himself - Journalist
Christer Holmgren
Himself - Historian
Arthur Ingram
Himself - Criminologist, Aberystwyth University
Gareth Norris
Himself - Forensic Physician
Jason Payne-James
Himself - Criminal Barrister
James Scobie

Crew

Regie
Martin Pupp
Regie
Sam Taplin
Schnitt
Seth Poulin
Schnitt
Matthew Reinders
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Attenboroughs schräge Vögel
20:15
ZDFneo Sky Nature
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft