Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh

Jamie unterwegs ... in Venedig (Staffel: 1, Folge: 4)

Reise-und Kochmagazin / GB 2010
Fr, 05.06.
12:55 - 13:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jamie unterwegs ... in Venedig - Jamie landet dieses Mal in Venedig und will ganz bewusst die üblichen touristischen Anlaufziele der wunderschönen Stadt umschiffen. Denn auch hier will er die echte traditionelle Küche erkunden. Dazu lernt er zuerst einmal zu fischen, um sich seine Zutaten selbst zu besorgen. Er kocht anschließend Spaghetti Vongole, lernt wie man das beste Risotto der Welt zubereitet und serviert ein köstliches Rinder-Carpaccio. Den krönenden Abschluss bildet das ultimative Tiramisu nach venezianischer Art.

Schauspieler

Jamie Oliver

Crew

Regie
Lana Salah
Schnitt
Kieran Smyth
Schnitt
Rosa Bond

Alternative Sendeplätze

Do / 19:20 - 20:15 / RTL Living
Do / 19:20 - 20:15 / RTL Living HD
Fr / 05:10 - 06:00 / RTL Living
Fr / 05:10 - 06:00 / RTL Living HD
Fr / 12:55 - 13:50 / RTL Living
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Kunstmagazin
Stadt Land Kunst
13:00
ZDFneo Arte
Unterhaltung Tipp
Wettkampfshow
Joko & Klaas gegen ProSieben
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft