Katie Fforde

Mein Sohn und seine Väter (Staffel: 1, Folge: 27)

Romantikdrama / D 2016
Di, 07.07.
00:10 - 01:40
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Mein Sohn und seine Väter - Buchhändlerin Karen kann zufrieden mit ihrem Leben sein. Ihr Freund Daniel ist nun endlich bei ihr eingezogen. Das stößt jedoch auf Unmut bei Sohnemann Luke, der seine Mama bisher ganz für sich allein hatte. Kurzerhand sucht sich der 13-Jährige ein anderes Vorbild: seinen Eishockeytrainer Todd. Als Luke zu allem Überfluss erfährt, dass er das Resultat einer Samenspende ist, flieht er festentschlossen zu Oma Rebecca. Wird Karen es gelingen, unterdessen den leiblichen Vater von Luke ausfindig zu machen?

Schauspieler

Karen Wood
Julia Malik
Daniel Franklin
Heiko Ruprecht
Todd Schwartz
Matthias Ziesing
Luke Wood
Finn Fiebig
Rebecca Wood
Gila von Weitershausen
Jeff Meyers
Jürgen Haug
Jason Cornway
Thomas Limpinsel
Kenneth Holland
Jann Klose
Martin Lundgren
Brian Cade

Crew

Regie
Helmut Metzger
Drehbuch
Jenny Maruhn
Drehbuch
Alexa Oona Schulz
Musik
Ingo Ludwig Frenzel
Kamera
Nicolay Gutscher
Schnitt
Friederike von Normann

Alternative Sendeplätze

Di / 00:10 - 01:40 / Romance TV HD
Di / 13:05 - 14:40 / Romance TV
Di / 13:05 - 14:40 / Romance TV HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Comicverfilmung
Ant-Man
20:15
ZDFneo RTL
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Elysium
20:15
ZDFneo Syfy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft