Kreuzfahrt ins Glück

Hochzeitsreise nach Tirol (Staffel: 1, Folge: 33)

Romanze / A | D 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
15:55 - 17:30
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Hochzeitsreise nach Tirol - Die Beziehung von Erik und Vanessa fährt auf unruhiger See: Er ist verheiratet, sie liebt ihre Unabhänigkeit. Doch Erik ist seit kurzem geschieden und macht Vanessa auf dem Schiff einen Antrag. Sie sagt ja, macht allerdings kurz vor der Trauung einen Rückzieher. Dennoch treten sie die Reise nach Tirol an, um ihre Beziehung in klares Gewässer zu steuern.Auch das Glück von Konrad und Anke ist nicht ungetrübt. Sie freuen sich auf die Hochzeit, doch die traute Zweisamkeit währt nicht lange. Ankes Tochter Jette will sie überraschen. Vater Arno beugt sich dem Willen der Zwölfjährigen und sie kommen heimlich an Bord. Als Arno die Heimreise antreten will, funkt Jette dazwischen. Um Harmonie bemüht, lädt Konrad Arno ein, mit ihnen die Flitterwochen zu verbringen. Hochzeitsplaner Tom steht zwischen den Fronten und beweist einmal mehr sein Geschick in Konfliktsituationen. Dabei rückt sein 40. Geburtstag in den Hintergrund, doch seine Mutter hat eine Überraschung geplant.

Schauspieler

Tom Cramer
Jan Hartmann
Kapitän Max Parger
Florian Silbereisen
Hanna Liebhold
Barbara Wussow
Vanessa Richter
Daniela Preuß
Anke Breuer
Katrin Anne Heß
Jette Herwig
Lola Höller
Kerstin Cramer
Gila von Weitershausen
Erik Bode
Marco Hofschneider
Konrad Breuer
Andreas Thiele
Arno Herwig
Luca Zamperoni

Crew

Regie
Marc Prill
Drehbuch
Jochen S Franken
Drehbuch
Martin Wilke
Musik
Hans Günter Wagener
Kamera
Markus Selikovsky
Schnitt
Melania Singer
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Eins, zwei, drei
22:50
ZDFneo BR
Spielfilm Tipp
Zeichentrickkomödie
Lilo & Stitch
20:15
ZDFneo Disney Channel
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft