Lauschangriff aus Dessau

Der Supergeheimdienst der DDR

Regionaldoku / D 2017
Fr, 05.06.
22:30 - 23:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Supergeheimdienst der DDR - Seit 1992 befasst sich eine ganze Bundesbehörde ausschließlich mit der Stasi. Doch wer kennt schon den MIL-ND, den Militärischen Nachrichtendienst der NVA? Wie kann es sein, dass allen dieser "Supergeheimdienst" entgangen ist? Fest steht, einer der zentralen Stützpunkte war Dessau. Hier arbeitet jahrelang hermetisch abgeschirmt das Funkaufklärungsregiment der NVA, quasi die NSA der DDR.

Alternative Sendeplätze

Sa / 09:30 - 10:00 / Phoenix
Sa / 19:30 - 20:00 / Phoenix
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Kroatiens Auenland
17:40
ZDFneo Das Erste
Doku & Info Tipp
Naturdoku
Wildes Skandinavien
13:40
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft