Law & Order

Excalibur (Staffel: 18, Folge: 18)

Krimiserie / USA 2008
Mi, 01.04.
18:40 - 19:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Excalibur - Wurde Victor Madison, Chef einer Goldschmelzerei, das Opfer eines Familienstreits, bei dem es um Geld und Einfluss über die Firma ging? Frank Beezley, der Schwager des ermordeten Unternehmers, wollte Teilhaber werden und wurde mit seinen Plänen abgewiesen. Der zwielichte Beezley betreibt einen Ring von Edelprostituierten und hat wohl eine seiner Damen auf Victor angesetzt. Durch den sich daraus ergebenden Erpressungsversuch rückt der Oberzuhälter in der Liste der Tatverdächtigen ganz nach oben.

Schauspieler

Det. Mike Logan
Chris Noth
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Paul Robinette
Richard Brooks
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Ben Stone
Michael Moriarty
Det. Phil Cerreta
Paul Sorvino
Captain Don Cragen
Dann Florek
Marc Menaker
Tony Lo Bianco
Charlayne
Elise Neal
D.A. Adam Schiff
Steven Hill
Jose Tirado
Victor Argo
Hampton
Bill Cwikowski

Crew

Regie
James Frawley
Drehbuch
Robert Nathan
Drehbuch
Sally Nemeth
Musik
Mike Post
Kamera
Constantine Makris
Schnitt
Billy Fox

Alternative Sendeplätze

Di / 03:00 - 03:50 / 13TH STREET HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
The Flash
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Comedyserie
Shameless - Nicht ganz nüchtern
21:45
ZDFneo FOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft