Leo da Vinci

Leo und die gestrandeten Piraten (Staffel: 1, Folge: 1)

Animationsserie / D | I | SGP 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
04:25 - 04:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Leo und die gestrandeten Piraten - Als Leo mit seinen Freunden Lisa und Lollo in Florenz ankommt, gerät er gleich in eine Verschwörung. Noch bevor er sich bei Maestro Verrocchio vorstellt, um in dessen Kunstwerkstatt zu studieren, entdeckt er ein verlassenes Kanalsystem. Dort will er ein geheimes Labor einrichten, um in Ruhe neue Erfindungen zu entwickeln. Doch nicht nur Leo nutzt die Kanäle, auch eine Bande gestrandeter Piraten, die einen Überfall auf den Palast der Medici planen.

Schauspieler

Leonardo
Stefano Crescentini
Gioconda
Barbara De Bortoli
Lorenzo
Simone Crisari

Crew

Regie
Sergio Manfio
Drehbuch
Anna Manfio
Drehbuch
Sergio Manfio
Drehbuch
Davide Stefanato
Drehbuch
Francesco Manfio
Musik
Marco Fedalto
Musik
Sergio Manfio
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Kinder-Detektivserie
Die Pfefferkörner
13:40
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Zacki und die Zoobande
08:20
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft