MacGyver

Der Gesang der Vögel (Staffel: 4, Folge: 11)

Actionserie / USA 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
04:55 - 05:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Gesang der Vögel - Der überall nur als "der Kaufmann" bekannte Supergangster soll von den Spezialisten der Pheonix Foundation hereingelegt werden. So erhofft man sich wichtige Informationen über die Partner und die laufenden Aktionen des Betrügers. Er sitzt jetzt in einer heruntergekommenen Zelle und glaubt, vom chinesischen Geheimdienst verhaftet worden zu sein. MacGyver wird später auch dort untergebracht. Als mutmaßlicher Mithäftling könnte er ihn aushorchen...

Schauspieler

Angus MacGyver
Lucas Till
Riley Davis
Tristin Mays
Wilt Bozer
Justin Hires
Matty Webber
Meredith Eaton
Desi Nguyen
Levy Tran
Russ Taylor
Henry Ian Cusick
Clive / The Merchant
James Callis
Scarlett
Amber Skye Noyes
Tech
Adelle Drahos
Frank
Ming Lo

Crew

Regie
Ericson Core
Drehbuch
Andrew Karlsruher
Drehbuch
Cindy Appel
Musik
Keith Power
Kamera
Michael Martinez
Schnitt
Douglas Clark
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft