Malcolm mittendrin

Basketball-Krieg (Staffel: 3, Folge: 10)

Sitcom / USA 2002
Fr, 05.06.
19:25 - 19:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Basketball-Krieg - Malcolm, Reese und Dewey haben die Nase voll: Sie haben noch nie ein Basketball-Spiel gegen Hal gewonnen. Das soll sich nun ändern, indem sie eine eigene Taktik entwickeln. Als Hal davon erfährt, bekommt er es mit der Angst zu tun, und stellt sich krank. Lois erhält unterdessen von ihrem Arbeitgeber die Empfehlung, ihr Äußeres zu ändern. Nachdem sie professionell geschminkt wurde, hat sie allerdings das Gefühl, wie eine Prostituierte auszusehen.

Schauspieler

Malcolm
Frankie Muniz
Lois
Jane Kaczmarek
Hal
Bryan Cranston
Dewey
Erik Per Sullivan
Francis
Christopher Masterson
Reese
Justin Berfield
Old Man
Jack Donner
Artie
John Ennis
Logger Dave
Richard Gross
Craig Feldspar
David Anthony Higgins

Crew

Regie
Jeffrey Melman
Drehbuch
Linwood Boomer
Drehbuch
Michael Glouberman
Drehbuch
Andrew Orenstein
Musik
Julie Houlihan
Kamera
Levie Isaacks
Schnitt
Nancy Morrison

Alternative Sendeplätze

Heute / 03:30 - 03:50 / NITRO
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Abenteuerserie
Timeless
15:40
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Die Chefin
21:45
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft