M*A*S*H

Meine allerliebste Mildred (Staffel: 4, Folge: 8)

Comedyserie / USA 1975
Do, 28.05.
17:45 - 18:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Meine allerliebste Mildred - Ein Pferd ist angeschossen worden, und ein Captain will es von seinen Leiden erlösen. Radar ist allerdings fest entschlossen, das schwerverletzte Tier zu retten. Er lässt es kurzerhand ins Camp bringen. Daraufhin bittet er Hawkeye und B.J., das Pferd zu versorgen. Allerdings ist für den Hengst im Camp kein Platz. Zum Glück steht bald die Hochzeit von Colonel Porter an, für die sowieso noch keiner ein Geschenk hat.

Schauspieler

Hawkeye Pierce
Alan Alda
Captain B.J. Hunnicut
Mike Farrell
Colonel Sherman T. Potter
Harry Morgan
Hot Lips
Loretta Swit
Trapper John
Wayne Rogers
Henry Blake
McLean Stevenson
Frank Bums
Larry Linville
Radar O'Reilly
Gary Burghoff
Corporal Maxwell Q. Klinger
Jamie Farr
Father Francis Mulcahy
William Christopher

Crew

Regie
Alan Alda
Drehbuch
James Fritzell
Drehbuch
Everett Greenbaum
Drehbuch
Larry Gelbart
Drehbuch
W.C. Heinz
Drehbuch
Richard Hooker
Drehbuch
Ring Lardner
Kamera
William K. Jurgensen
Schnitt
Fred W. Berger
Schnitt
Stanford Tischler

Alternative Sendeplätze

Fr / 14:20 - 14:45 / NITRO
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
The Flash
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Comedyserie
Young Sheldon
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft