Mein Leben ist ein Zoo!

Sorge um den weißen Tiger (Staffel: 1, Folge: 3)

Dokumentation / USA 2010
Fr, 05.06.
09:35 - 10:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sorge um den weißen Tiger - Im Privatzoo der Familie DeYoung herrscht reges Treiben. Besonders der weiße Tiger Emo sorgt für viel Arbeit: Er wird allmählich geschlechtsreif, und da er das Ergebnis einer inzestuösen Verbindung ist, muss er kastriert werden, sonst bestünde die Gefahr, dass er genetisch bedingte Krankheiten an seinen Nachwuchs weitergeben würde. Die Operation steht unter keinem guten Stern.

Crew

Drehbuch
Paul Donvito

Alternative Sendeplätze

Sa / 21:00 - 21:45 / National Geographic Wild
Mo / 05:35 - 06:25 / National Geographic Wild
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Kostbare Kleinode
18:30
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Tierische Eroberer
15:20
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft