Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Die Filmpremiere (Staffel: 3, Folge: 6)

Animationsserie / F | J | KR 2018
Fr, 14.08.
11:50 - 12:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Filmpremiere - Marinettes Eltern kümmern sich bei der Premiere des Films über Ladybug und Cat Noir um das Catering. Marinette hofft, Adrien dort zu treffen. Während der Premiere schenkt niemand dem Regisseur des Films Beachtung. Danach wird er als Animaestro akumatisiert. Mithilfe einer Maske kann er sich in einfach alles verwandeln und ist entschlossen, der Welt zu zeigen, wozu er als Regisseur fähig ist.

Schauspieler

Alec
André Gordon
Additional Voices
Matthew Mercer

Crew

Regie
Thomas Astruc
Drehbuch
Sébastien Thibaudeau
Drehbuch
Thomas Astruc
Drehbuch
Matthieu Choquet
Drehbuch
Fred Lenoir

Alternative Sendeplätze

So / 18:55 - 19:25 / Disney Channel
Heute / 14:25 - 14:55 / Disney Channel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
20:15
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Dramaserie
The Plot Against America
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft