Morden im Norden

Hals über Kopf (Staffel: 1, Folge: 8)

Krimiserie / D 2012
Heute
11:15 - 12:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Hals über Kopf - Der Lübecker Schlagersänger Hauke Österbotten wurde Opfer eines Mordanschlags: Mit seinem Motorboot fuhr er durch den Lübecker Ibsenkanal und wurde durch ein quer über den Kanal gespanntes Diamantdrahtseil enthauptet. Vom Vater des Opfers erfährt Finn Kiesewetter, dass der Schlagersänger zu einer versöhnenden Aussprache mit ihm und seiner Frau Andrea unterwegs war, als der Mord passierte.

Schauspieler

Finn Kiesewetter
Sven Martinek
Lars Englen
Ingo Naujoks
Dr. Hilke Zobel
Proschat Madani
Elke Rasmussen
Tessa Mittelstaedt
Sandra Schwartenbeck
Marie Luise Schramm
Nina Weiss
Julia Schäfle
Heinz Schroeter
Veit Stübner
Dr. Henning Strahl
Christoph Tomanek
E. Ernst
Jürgen Uter
Olaf Kramer
Andreas Nickl

Crew

Regie
Holger T. Schmidt
Drehbuch
Anna Dokoupilova
Musik
Jens Langbein
Musik
Robert Schulte Hemming
Kamera
Aljoscha Hennig
Kamera
Nicolai Kätsch
Schnitt
Antonia Fenn

Alternative Sendeplätze

Do / 13:40 - 14:30 / HR
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Leipzig
21:15
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
Professor T.
20:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft