Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

Plötzlich berühmt (Staffel: 4, Folge: 14)

Zeichentrickserie / GB 2015
Mi, 01.04.
18:20 - 18:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Plötzlich berühmt - Mr. Bean ist ein etwas schräger Zeitgenosse, der ständig in Fettnäpfchen tritt oder sich einfach wie ein großes Kind verhält. Er kommuniziert hauptsächlich mit seinem geliebten Teddy. Es gibt aber auch eine Freundin namens Irma Gobb, die seine Teddyliebe teilt. Die Animationsserie beruht auf der Realfilm-Serie von und mit Rowan Atkinson, der auch an dieser Produktion maßgeblich beteiligt war.

Crew

Drehbuch
Alex Collier

Alternative Sendeplätze

Mi / 07:20 - 07:30 / Boomerang
Mi / 07:20 - 07:30 / Boomerang HD
Mi / 18:20 - 18:30 / Boomerang
Do / 14:20 - 14:30 / Boomerang
Do / 14:20 - 14:30 / Boomerang HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Der Alte
20:15
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Dramaserie
Ray Donovan
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft