Murder Made Me Famous - Morde, die Schlagzeilen machten

Susan Smith (Staffel: 3, Folge: 11)

Dokureihe / USA 2017
Mi, 20.05.
20:15 - 21:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Susan Smith - Weil der Mann, von dem Susan Smith nahezu besessen war, kein Interesse an Frauen mit Kindern hatte, tötete sie ihre beiden kleinen Söhne. Sie sperrte sie in ihr Auto, das sie in einem See versenkte. Der Fall erregte große Aufmerksamkeit, weil Susan neun Tage lang in den Medien eindringlich um die Freilassung ihrer Kinder bat und behauptete, ein Schwarzer habe ihren Wagen gestohlen und sei mit ihren Kindern im Auto davongefahren. Schließlich bekannte sie sich schuldig und wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Schauspieler

Rodney Alcala
Jay Allen
Police Officer with dog
Tony W. Bennett
Jackie Young
Lorrie Chilcoat
Funeral Attendee
Terrie Cooklin
Jill Parenteau
Hunter Edens
Maria Christine
Marisa Farha
Dennis McNaught, Parole Officer
Ted Ferguson
Psychiatrist
Sidney Flack
FBI Agent
Michael J. Hernandez
Anna Maria
Natalie Jones

Crew

Regie
Drew Michael Feldman
Drehbuch
Sara Ivey
Drehbuch
Rijaa Nadeem
Drehbuch
Sean Whitley

Alternative Sendeplätze

Do / 05:10 - 06:00 / Crime + Investigation
Do / 13:25 - 14:15 / Crime + Investigation
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Heimatmagazin
Bayern erleben
21:00
ZDFneo BR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Wilde Mongolei
14:30
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft