Mythen-Jäger

Der Stab des Mose

Dokureihe / GB | AUS 2014
Sa, 15.05.
04:45 - 05:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Stab des Mose - Der Stab des Mose hat einige der erstaunlichsten Wunder vollbracht, über die die Bibel berichtet. Mose benutzte ihn, um Ägypten mit den zehn Plagen zu strafen und das Rote Meer zu teilen. Autor Graham Phillips sucht seit Jahren nach dem Stab. Er glaubt, Mose sei mit dem Namen Thutmosis in Ägypten zur Welt gekommen. Als er von dessen Grab in der antiken Stadt Petra liest, entdeckt er, dass dort im 19. Jahrhundert ein schwarzer Holzstab gefunden wurde.

Schauspieler

Himself - George Washington University
Eric Cline
Himself - Author, The Silence of Great Zimbabwe
Joost Fontein
Himself - Author, Encyclopedia of Exploration
Ray Howgego
Himself - University California, San Diego
Thomas Levy
Herself - Historian
Eve Maria Vest
Himself - Author, The Lure of Solomon
Steve Weitzman
Karl Mauch / August Petermann / Vicente Pegado
Klemens Koehring
Karl Mauch
Ross Owen Williams

Crew

Regie
Gerry Pomeroy
Drehbuch
Gerry Pomeroy
Schnitt
Antony Oliphant

Alternative Sendeplätze

Mi / 20:15 - 21:30 / Anixe Plus
Do / 10:05 - 11:00 / Anixe Plus
Do / 14:20 - 15:15 / Anixe Plus
Heute / 12:50 - 13:45 / Anixe HD Serie
Heute / 14:15 - 15:10 / Anixe HD Serie
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Wildes Dänemark
17:50
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Naturdoku
Wildes Shetland
20:15
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft