Nils Holgersson

Gefangen im Eis (Staffel: 1, Folge: 11)

3D-Animationsserie / F | D | B 2017
So, 17.11.
15:55 - 16:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gefangen im Eis - Martin und Flügelschön sind mit eingefrorenen Flügeln in einer Gletscherspalte gefangen. Nils will ihnen helfen, doch als kleiner Wicht fühlt er sich in dieser Situation völlig hilflos. Alleine und verzweifelt irrt er durch den Schnee. Schließlich gelingt es ihm, Akka ein Zeichen zu senden. Sie eilt ihm zur Hilfe und zeigt Nils, dass seine Größe keine Rolle spielt, weil er voller schlauer Ideen steckt. Außerdem ist er jetzt vielleicht kleiner als er früher war, aber dafür ist sein Herz viel größer geworden.

Crew

Regie
Pierre-Alain Chartier
Regie
Xavier De Broucker
Drehbuch
Cécile Polard
Musik
Olaf Janssens
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Doctor Who
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Navy CIS
20:15
ZDFneo Sat.1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft