Seltsame Kreaturen Neu

Seltsame Waffen (Staffel: 1, Folge: 9)

Tierdoku / CDN | USA 2016
Mi, 15.09.
17:45 - 18:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Seltsame Waffen - In der Wildnis bleibt der Kampf um das Überleben unerbittlich. Der Tod durch Gefressen werden oder Hungern ist allgegenwärtig. Einige Tiere passen sich an diese Gegebenheiten an, indem sie immer schneller oder größer werden. Manche haben andere Fähigkeiten entwickelt. Der Ameisenigel ist ein seltsames kleines Tier. Seine Macht liegt in der Reproduktion. Der Geißelskorpion ist vermutlich eines der am wenigsten bekannten Spinnentiere der Welt. Wenn er bedroht ist, schießt er beißende Essigsäure auf seine Angreifer.

Alternative Sendeplätze

Do / 07:55 - 08:25 / Sky Nature
Do / 12:50 - 13:15 / Sky Nature
Sa / 11:00 - 11:25 / Sky Nature
Sa / 05:20 - 06:00 / Sky Nature
Do / 05:30 - 06:05 / Sky Nature
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Die Seegrasfarmer von Nusa Penida
19:30
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Das Humboldt Forum
16:10
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft