Star Trek - Enterprise

Die Ladung (Staffel: 3, Folge: 7)

SciFi-Serie / USA 2003
Mi, 01.04.
02:10 - 02:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Ladung - Die Enterprise erreicht den Planeten, auf dem die Xindi die wohl wichtigste Substanz ihrer Waffe produzieren. Archer (Scott Bekula), Reed (Dominic Keating) und Major J. Hayes (Steven Culp) begeben sich auf die Oberfläche des Planten und treffen dabei auf Gralik, den Cheftechniker der Xindi. Sie erfahren, dass dieser sich gar nicht über die Ausmaße seines Handelns und die Gewalt der Waffe bewusst war. Von nun an will er Archer unterstützen und den Tod weitere unschuldiger Menschen verhindern.

Schauspieler

Capt. Jonathan Archer
Scott Bakula
T'Pol
Jolene Blalock
Charles "Trip" Tucker
Connor Trinneer
Lt. Malcolm Reed
Dominic Keating
Travis Mayweather
Anthony Montgomery
Hoshi Sato
Linda Park
Dr. Phlox
John Billingsley
Temporal Agent Daniels
Matt Winston
Degra
Randy Oglesby
Commander Dolim
Scott MacDonald

Crew

Regie
Allan Kroeker
Drehbuch
Manny Coto
Musik
Jay Chattaway
Kamera
Marvin V. Rush
Schnitt
Daryl Baskin

Alternative Sendeplätze

Di / 10:40 - 11:30 / Syfy HD
Di / 16:55 - 17:45 / Syfy
Di / 16:55 - 17:45 / Syfy HD
Mi / 04:25 - 05:10 / Syfy
Mi / 04:25 - 05:10 / Syfy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
The Flash
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Comedyserie
Shameless - Nicht ganz nüchtern
21:45
ZDFneo FOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft