Tokyo Ghoul

Tausend Schritte (Staffel: 2, Folge: 6)

Animeserie / J 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
02:40 - 03:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tausend Schritte - Ghoule haben sich in Tokio unter die Bevölkerung gemischt. Sie sehen aus wie normale Mitbürger. Aber in der Nacht bewegen sie sich durch die japanische Hauptstadt, greifen die Menschen an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Der 18-jährige Ken Kaneki wird nach dem Überfall solch einer Menschenfresserin zum Halbghoul. Nun muss er sich selbst von Menschenfleisch ernähren: Kaneki bereitet seine Transformation entsetzliche Schmerzen, während die Einäugige Eule für Aufruhr zwischen den Ghoules sorgt.

Schauspieler

Ken Kaneki
Natsuki Hanae
Tōka Kirishima
Sora Amamiya
Hideyoshi Nagachika
Toshiyuki Toyonaga
Yoshimura
Takayuki Sugo

Crew

Regie
Shuhei Morita
Musik
Yutaka Yamada

Alternative Sendeplätze

Mo / 22:55 - 23:20 / ProSieben Fun
So / 19:50 - 20:15 / ProSieben Fun
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Polizeiserie
FBI: Special Crime Unit
22:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Erwachsenen-Animationsserie
Family Guy
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft