Two and a Half Men

Die Standuhr (Staffel: 7, Folge: 21)

Sitcom / USA 2010
Fr, 05.06.
19:50 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Standuhr - Alan fährt mit seinem Sohn Jake nach Sacramento, um sich seinen Erbteil von Jakes verstorbenem Großvater abzuholen: Eine antike Uhr. Charlie findet derweil nachts keinen Schlaf und wendet sich an den Apotheker seines Vertrauens, um Schlaftabletten zu bekommen. Doch stattdessen erhält er ein ganz anderes Mittelchen. Das führt dazu, dass er in eine ganz andere Welt abtaucht, in der ihm all die Frauen erscheinen, die er mal abgeschleppt hat.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Walden Schmidt
Ashton Kutcher
Jake Harper
Angus T. Jones
Berta
Conchata Ferrell
Kandi
April Bowlby
Lyndsey Mackelroy
Courtney Thorne Smith
Evelyn Harper
Holland Taylor
Judith Melnick
Marin Hinkle
T.V. Announcer
Robert Clotworthy

Crew

Regie
James Widdoes
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Drehbuch
Steve Tompkins
Drehbuch
Jim Patterson
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver

Alternative Sendeplätze

Heute / 14:20 - 14:45 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Abenteuerserie
Timeless
15:40
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Die Chefin
21:45
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft