Two and a Half Men

Die tote Oma im Whirlpool (Staffel: 3, Folge: 3)

Sitcom / USA 2005
Di, 01.05.
10:50 - 11:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die tote Oma im Whirlpool - Wer hätte das gedacht? Alan und seine Exfrau Judith verbringen heiße Liebesnächte zusammen. Allerdings heimlich, da sie nicht wissen, ob es halten wird, und um ihren Sohn Jake nicht zu enttäuschen. Charlie ist total gegen die Affäre - aus persönlichen Gründen. Denn er hat sich mittlerweile an die Gesellschaft der beiden gewöhnt. Alan hingegen stört vielmehr, dass Judith mittlerweile einige Dinge im Bett drauf hat, die sie bei ihm noch nicht konnte.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Charlie Sheen
Jake Harper
Angus T. Jones
Evelyn Harper
Holland Taylor
Judith Harper
Marin Hinkle
Rose
Melanie Lynskey
Berta
Conchata Ferrell
Sexy Girl
Amanda Bentley
Sexy Girl
Sandy Bentley

Crew

Regie
Gary Halvorson
Drehbuch
Don Foster
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Di / 10:50 - 11:15 / TNT Comedy HD
Di / 20:15 - 20:35 / TNT Comedy
Di / 20:15 - 20:35 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramedy-Serie
Imposters
20:15
ZDFneo VOX
Serie Tipp
Krankenhausserie
Grey’s Anatomy
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft