Two and a Half Men

Wer ist Wod Katitten? (Staffel: 4, Folge: 2)

Sitcom / USA 2006
Di, 14.07.
13:30 - 13:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wer ist Wod Katitten? - Alan fühlt sich schuldig. Weil Charlie ihn nicht hinausschmeißen wollte, hat er seine geplante Eheschließung mit Mia abgesagt. Deswegen versucht Alan, besonders nett zu seinem Bruder zu sein und ihn aufzumuntern, wo es nur geht. Charlie hingegen genießt es, umsorgt zu werden, macht Alan jedoch ständig unmissverständlich klar, dass er für das Unglück verantwortlich ist. Dann allerdings kommt Alan plötzlich etwas komisch vor...

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Charlie Sheen
Jake Harper
Angus T. Jones
Judith Harper
Marin Hinkle
Kandi
April Bowlby
Francine
Julia Campbell
Berta
Conchata Ferrell

Crew

Regie
Jerry Zaks
Drehbuch
Chuck Lorre
Drehbuch
Lee Aronsohn
Drehbuch
Mark Roberts
Musik
Dennis C. Brown
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Fr / 19:25 - 19:50 / TNT Comedy
Fr / 19:25 - 19:50 / TNT Comedy HD
So / 19:00 - 19:25 / TNT Comedy HD
Mo / 13:00 - 13:25 / TNT Comedy
Mo / 13:00 - 13:25 / TNT Comedy HD
Do / 19:25 - 19:55 / Puls 4
Fr / 17:20 - 17:50 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
8 Tage
22:35
ZDFneo ZDFneo
Serie Tipp
Gefängnisserie
Prison Break
21:00
ZDFneo FOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft