Väter allein zu Haus

Andreas (Staffel: 1, Folge: 4)

Familienkomödie / D 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
11:35 - 13:05
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Andreas - Nach "Gerd", "Mark" und "Timo" folgt mit "Andreas" der vierte Film der beliebten Reihe "Väter allein zu Haus" um vier Freunde, die mal mehr, mal weniger heldenhaft die Belastungen des Familienalltags auf sich nehmen und sich dabei stets aufeinander verlassen können. Nach sieben Jahren hingebungsvollem Papa-Seins steht Andreas vor zwei Herausforderungen: Erstens muss er damit klarkommen, dass seine Tochter immer selbstständiger wird und alleine zur Schule gehen will, und zweitens möchte er endlich arbeiten und begibt sich auf Jobsuche. Und als sei das nicht schon knifflig genug, kommen gänzlich unerwartet weitere Probleme hinzu.

Schauspieler

Andreas
Tobias van Dieken
Christian
Steve Windolf
Mark Lanius
David Rott
Judith Lanius
Felicitas Woll
Gerd Frick
Peter Lohmeyer
Timo
Tim Oliver Schultz
Herbert
Dietrich Adam
Liselotte
Gitta Schweighöfer
Samuel
Jerry Kwarteng
Stella
Sophia Heinzmann

Crew

Regie
Esther Gronenborn
Drehbuch
Kirsten Peters
Musik
Gert Wilden Jr.
Kamera
Birgit Gudjonsdottir
Schnitt
Ulrike Leipold
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramedy
Coup
20:15
ZDFneo Kabel Eins Classics
Spielfilm Tipp
Western
Die vier Söhne der Katie Elder
22:30
ZDFneo Sky Cinema Classics
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft