Vier Frauen und ein Todesfall

Bauernschmaus (Staffel: 5, Folge: 3)

Krimiserie / A 2013
Di, 14.07.
23:15 - 00:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bauernschmaus - Die vier Frauen werden zu Lebensrettern und schneiden in letzter Sekunde Ulrich Sterz von dem Kälberstrick los, an dem der Mann in seinem Vorzimmer baumelt. Wieder bei Bewusstsein beschuldigt Sterz seinen Widersacher Tallnöfer des versuchten Mordes. Allerdings hat dieser ein lupenreines Alibi, da er just zur Tatzeit in der Kirche war und beinahe an einer vergifteten Hostie gestorben wäre und nun im komatösen Zustand im Spital liegt. War es doch versuchter Selbstmord? Der Fall wäre mit Sicherheit für die vier Frauen im Handumdrehen gelöst, hätte Julie nicht so große Probleme mit Raphael und Mary nicht gerade ihren Mann, Dorfwirt Salchegger, in flagranti mit der gar nicht so frommen Friseuse Gerti Zeilinger erwischt.

Schauspieler

Julie
Adele Neuhauser
Pippa
Miriam Stein
Maria
Brigitte Kren
Sabine
Martina Poel
Franzi
Michael Ostrowski
Paulmichl
Raimund Wallisch
Pepperl Nothdurfter
Georges Kern
Salchegger
Charly Rabanser
Herta Siegwald
Angelika Richter
Toni Steiger
Gerhard Greiner

Crew

Regie
Andreas Kopriva
Drehbuch
Rupert Henning
Drehbuch
Uli Brée
Musik
Stefan Bernheimer
Kamera
Josef Mittendorfer
Schnitt
Bernhard Schmid

Alternative Sendeplätze

Di / 20:15 - 21:30 / Anixe Plus
Mi / 13:00 - 13:50 / Anixe Plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Detektivserie
Bosch
23:10
ZDFneo kabel eins
Serie Tipp
Fantasyserie
A Discovery of Witches
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft