ZDF-History

Manfred Krug - Eine deutsch-deutsche Geschichte

Geschichtsdoku / D 2017
So, 29.04.
20:15 - 21:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Manfred Krug - Eine deutsch-deutsche Geschichte - Manfred Krug war der größte Star der DDR - bis er bei der Partei in Ungnade fiel und zum Staatsfeind erklärt wurde. Er ging in den Westen und fing von vorne an. In Interviews mit Weggefährten wie Armin Mueller-Stahl wird in dieser Sendung an den Künstler erinnert. Die Dokumentation schildert Krugs Weg vom Stahlschmelzer zum Filmstar und vom Ost-Idol zum Fernsehliebling der ganzen Nation.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Honigdachs in Afrika
21:50
ZDFneo Nat Geo Wild
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Jäger der Meere
21:00
ZDFneo Nat Geo Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft