Goldtaucher der Beringsee

Konkurrenzkampf (Staffel: 2, Folge: 1)

Abenteuerserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
06:25 - 07:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Konkurrenzkampf - Steve Pomrenke und seine Crew machen sich in Nome, Alaska, zum Auslaufen bereit, da für die Goldtaucher dort in Kürze die Sommersaison beginnt. Auch dieses Jahr ist Pomrenkes Boot mit Abstand das größte. Doch leichter als die anderen hat es der Abenteurer deshalb nicht, im Gegenteil: Die laufenden Kosten des Schatzsuchers sind enorm. Allein für Versicherungen, Genehmigungen und Löhne ist er mit rund 750.000 Dollar in Vorleistung gegangen. Was bedeutet, dass Steve und sein Team mindestens 500 Unzen Gold vom Meeresgrund bergen müssen, damit das Unternehmen nicht zum finanziellen Fiasko wird. Angesichts der starken Konkurrenz wird dieses Vorhaben jedoch nicht einfach sein. Vor der Küst

Schauspieler

Self - Co-Owner: Christine Rose
Steve Pomrenke
Self - Captain: The Edge
Zeke Tenhoff
Self - Diver: The Edge
John Bunce
Self - Diver: The Edge
Emily Riedel
Self - Owner: Wild Ranger
Vernon Adkison
Self - Diver: Wild Ranger
Steve Riedel
Self - Deckhand: Wild Ranger
Elaine Adkison
Self - Owner: Anchor Management
Scott Meisterheim
Self - Diver: Anchor Management
Todd Allen
Self - Diver: Anchor Management
Dan Fogel

Crew

Musik
Didier Rachou
Kamera
Daniel Herman
Kamera
David Reichert
Schnitt
Johnny Bishop
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Wo Brandenburg am schönsten ist
20:30
ZDFneo RBB
Doku & Info Tipp
Gesundheitsmagazin
Visite
20:15
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft