PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Atemberaubende Athleten / Der Tag des Sports (Staffel: 3, Folge: 17)

Animationsserie / CDN | USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 16.05.
00:45 - 01:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Atemberaubende Athleten / Der Tag des Sports - Das große alljährliche Sportfest in der Abenteuerbucht steht an, und Everest würde so gern seine tollen Snowboard-Fähigkeiten zeigen. Doch im Sommer fehlt dafür natürlich das Wichtigste: der Schnee. Die Paw Patrol wäre nicht die Paw Patrol, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung finden würde. Und so kann Everest schließlich mit seinen beeindruckenden Tricks auf dem Snowboard glänzen.

Schauspieler

Ryder
Owen Mason
Alex Porter
Christian Distefano
François
Peter Cugno
Drew Davis
Rubble
Devan Cohen
Skye
Kallan Holley
Käpt'n Turbot
Ron Pardo
Zuma
Alex Thorne
Katie
Katherine Forrester
Marshall
Gage Munroe

Crew

Regie
Jamie Whitney
Drehbuch
Ursula Ziegler-Sullivan
Schnitt
Tom Berger
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Abenteuerfilm
Halvdan, der Wikinger
13:30
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Kindermagazin
Checker Tobi
09:00
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft