Sleeping Beauty

Abenteuerfilm / USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 01.05.
22:05 - 23:25
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Prinzessin Aurora wurde von einer missgünstigen Hexe für ein Verbrechen, das ihr vorgeworfen wurde, mit dem Fluch des ewigen Schlafes belegt. Ritter William lässt seine Angebetete jedoch nicht im Stich. Aus Liebe begibt er sich auf die abenteuerliche Suche nach einem Gegenmittel. Im Dark Forest trifft er eine freundliche Elfe, aber dann kreuzen ein Zauberer und ein heimtückischer Krieger ihren Weg.

Schauspieler

Aurora
Jenny Allford
Commander William
Robert Amstler
Alondra
Gemma Donato
Carabosse
Raven Lexy
Samrin
John J. Welsh
Enkrail
David Reinprecht
Barbarian
Joseph Aviel
Ork
Mingyu Chu
Opfer
Heather Montanez
Octulus
Robert S. Dixon
Königlicher Wächter
Haref Topete

Crew

Regie
Rene Perez
Drehbuch
Barry Massoni
Drehbuch
Rene Perez
Musik
Risto R Muzik
Kamera
Rene Perez
Schnitt
Rene Perez

Alternative Sendeplätze

So / 15:55 - 17:15 / Silverline
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Drama
Ex Machina
20:15
ZDFneo Tele 5
Spielfilm Tipp
Thriller
Der talentierte Mr. Ripley
22:25
ZDFneo Sky Cinema Highlights
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft