Sie machen zu zweit Karriere im Fernsehen

Ehe vor der Kamera: DAS sind Deutschlands populärste TV-Paare

06.05.2022 um 16:25 Uhr

Zurzeit sind sie das angesagteste TV-Paar im deutschen Fernsehen: Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher. Erst kürzlich sorgte Amira Pochers „Lets-Dance“ Auftritt nicht nur für Tränen bei Olli, sondern auch für viele Schlagzeilen. Doch damit sind sie nicht allein.

Neben den Pochers gibt es aktuell noch eine ganze Reihe von anderen TV-Paaren, denen es schwerfallen dürfte, Privatleben und Beruf sauber zu trennen, denn die Grenzen sind bei ihnen fließend: Gemeinsam moderieren oder schauspielern, zusammen in einer Reality-TV-Show mitwirken, zu zweit auf der Bühne stehen – und gleichzeitig gemeinsam den Haushalt wuppen, sich um die Kinder kümmern und dann noch zusammen in den Urlaub fahren.

Das klingt nach einer Dauer-Belastungsprobe für eine Beziehung, bei der permanente Zweisamkeit angesagt ist. Diese TV-Paare scheinen aber den Bogen raus zu haben. 

Und warum fehlen in dieser Liste Mathias Schweighöfer und Ruby O. Fee, Anna Loos und Jan Josef Liefers oder Andrea Sawatzki und Christian Berkel? Ganz einfach: Für prominenten Schauspieler-Paare wird es demnächst noch eine extra Galerie geben. Versprochen!

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS