Totschlag, Drogen & Betrug: DIESE TV-Stars mussten schon vor Gericht

Trunkenheit am Steuer, Drogenmissbrauch, Körperverletzung und vieles mehr - auch bei TV-Stars sind Straftaten keine Einzelfälle. Prominent hin oder her, Gesetze gelten nun mal für uns alle.

Erst kürzliche brachte Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ihr Rosenkrieg um angebliche Lügen vor Gericht. Auch Schauspieler Karim Günes kam mit dem Gesetz in Konflikt. Gegen den 36-Jährigen läuft wegen Gewaltvorwürfen ein Verfahren, das ihm sogar eine Rolle in der RTL-Produktion "Miss Merkel" kostete. Auch TV-Moderator Oliver Pocher ist aktuell wieder in ein Verfahren verwickelt. Doch damit sind sie bei weitem nicht allein. Auch DIESE TV-Stars standen schon vor Gericht:

Veröffentlich am 05.07.2022
Aktualisiert am 13.07.2022
AUTOR*IN Diana Korol