Gastauftritt von Katharina Gerhardt

„Playboy“-Covergirl als Designerin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

17.09.2022 um 16:43 Uhr

Sunny baut bei „Vleder Bag“ ordentlich Mist und belügt Emily – Das ruft nächste Woche eine Designerin auf den Plan, die von Katharina Gerhardt dargestellt wird. Die Schauspielerin war von 2003 bis 2008 mit Tom Gerhardt (Hausmeister Krause) verheiratet und ist aktuell nackt im Playboy zu sehen. Bei GZSZ zeigt sie sich in rosafarbener Glitzerhose und knappem Shirt.
ACHTUNG, SPOILER!

Sunny verpasst die Auktion

Emily muss mit Moritz zu einem Shooting und bittet Sunny, eine Auktion im Internet zu beobachten und einen einzigartigen Stoff zu ersteigern. Den braucht sie dringend für eine neue Taschen-Idee. Sunny erklärt sich bereit, passt aber im entscheidenden Moment nicht auf, da sie an einem Projekt für W & L arbeitet. Um nicht den Eindruck zu erwecken, dass sie das Architektur-Studium ihrer Tätigkeit bei „Vleder Bag“ vorzieht, lügt sie Emily an: „Ich hatte auf einmal kein Netz mehr und als ich wieder online war, war die Auktion schon zu Ende.

Emily bekommt durch eine Internet-Recherche heraus, wer den Stoff ersteigert hat. Es handelt sich um die Modedesignerin Valentina West. Emily beschließt, der Dame ein Angebot zu machen, das sie nicht abschlagen kann. Doch die Designerin ist nicht ans Telefon zu bekommen. „Valentina befindet sich in einer Kreativpause und angeblich weiß keiner wo sie ist, und es kann sie auch niemand erreichen“, berichtet Emily genervt.

Katrin kann helfen

Da Sunny ein extrem schlechtes Gewissen hat, wendet sie sich mit einer Bitte an Katrin, von der sie weiß, dass sie Valentina West persönlich kennt: „Du musst mir unbedingt den Kontakt herstellen“, bettelt sie. Katrin verspricht, sich darum zu kümmern.

Wenig später überrascht die Modedesignerin Emily und Sunny im Laden: „Ich habe Frau Flemming noch einen Gefallen geschuldet“, erklärt sie ihren Besuch. Ob Valentina West bereit ist, den originellen Stoff an Emily zu verkaufen, erfahren GZSZ-Fans am Dienstag, 20. September 2022 bei RTL. Bei RTL+ ist der Auftritt von Katharina Gerhardt schon abrufbar.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild