Die traut sich was!

Alles was zählt: Jill ist wieder da! Chiara schmiedet Rachepläne

08.10.2022 um 17:20 Uhr

Chiara bemüht sich zwar neuerdings um ein gutes Verhältnis zu Leyla und Lucie, aber sie ist kein vollständig anderer Mensch geworden – Das muss Jill nun am eigenen Leib erleben. Die Influencerin mit dem „tollen Fitness- und Ernährungsprogramm“ ist zurück in Essen und bekommt Chiaras Rache zu spüren.
ACHTUNG, SPOILER!

Was bisher geschah

Jill Kaufmann hatte Chiara vor der Europameisterschaft ohne Rücksicht auf Verluste vorgespielt, eine gute Freundin zu sein. In Wahrheit wollte sie lediglich Chiaras Fame als erfolgreiche Eiskunstläuferin dafür nutzen, ihr Programm zu promoten. Dass Chiara sich durch das zusätzliche Fitnessprogramm und die Ernährungsumstellung selbst geschadet hat, war für Jill uninteressant.

Als Chiara ihr nicht mehr nutzen konnte, beendet sie die Zusammenarbeit von heute auf morgen und widmete sich dem nächsten Sportprofi, der für mehr Likes und Follower sorgen konnte. Nun, da Chiara die Europameisterschaft gewonnen hat, hat Jill keine Skrupel, erneut mit ihrer „Freundin“ Werbung zu machen.   

Chiara tut freundlich

„Du bist so eine Bitch“, kommentiert Chiara leise einen Post von Jill, den die Influencerin auf ihrer Social-Media-Seite veröffentlicht hat. Darin schreibt sie unter einem Video, auf dem sie mit Chiara trainiert: „Mit meiner Methode werdet ihr Europameister!“ Chiara erfährt außerdem, dass Jill auf einer anstehenden Sport-Influencer-Messe genau das als Speakerin öffentlich erzählen will.

Damit Jill keinen Verdacht schöpft, tut Chiara zunächst freundlich beim Wiedersehen und muss sich dafür weitere Demütigungen anhören. Obwohl Jill nicht an Chiaras Sieg geglaubt hatte und sie durch die Überbelastung in Gefahr gebracht hat, behauptet sie nun: „Ich wusste, dass Du es mit Hilfe meines Programms schaffen kannst. Es funktioniert einfach!“

Kommt Jill pünktlich zur Messe?

Chiara macht gute Miene zum bösen Spiel und geht direkt zur Rache über. Sie stößt Jill „aus Versehen“ so an, dass die sich ihren grasgrünen Drink über Shirt und Hose kippt. Dann lockt sie die Influencerin in die Dusche und klaut ihr die Tasche inklusive Handy. Als sie Jill gerade in der Umkleide einschließen will, taucht Leyla auf. Wird sie ihrer Kader-Kollegin helfen, oder Jill befreien, damit die pünktlich zur Messe kommt?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild