Alles was zählt

AWZ: Anna wird bevorzugt? Jetzt bekommt Simone es mit Chiara zu tun!

25.11.2022 um 14:45 Uhr

Bislang hat nur Leyla wegen Anna Prinz zurückstecken müssen, doch jetzt ist Chiara wieder da – und die überlässt der neuen Läuferin nicht kampflos das Feld. Als Justus Albrecht entscheidet, dass nicht Chiara, sondern Anna am exklusiven Workshop mit Olympiasiegerin Manon Dubois teilnehmen darf, holt sie zum Gegenschlag aus. ACHTUNG, SPOILER!

„Seit wann entscheidet Justus, was hier im Kader passiert“, schnauzt Chiara ihren Trainer an, als der ihr die Entscheidung der Geschäftsleitung mitteilt. Sie wirft Deniz vor, sich nicht ausreichend für sie eingesetzt zu haben. Doch Deniz steht selbst unter Druck und fühlt sich mit den Entwicklungen im Zentrum nicht wohl. Seiner Freundin Imani vertraut er seine Gedanken an: „Wir brauchen Erfolge. Wir müssen Wettkämpfe gewinnen. Durch so eine Entscheidung wird mir das nicht leicht gemacht. Wofür bin ich denn Cheftrainer?“

Kampfansage an Anna

Im Zentrum bekommt die neue Läuferin Anna derweil ihr Fett weg. Chiara geht auf sie los und knallt ihr unverhohlen ihre Meinung an den Kopf: „Seit Du hierhergekommen bist, dreht sich alles nur noch um Dich. Wir reißen uns den Arsch auf und dann kommt so eine mittelmäßige Läuferin und darf sofort in den A-Kader, oder zu Manon Dubois? Ich sag Dir mal was: Irgendwas stimmt nicht mit Dir!“

Kampfansage an Deniz und Simone

Auch Kader-Chefin Simone Steinkamp bekommt Chiaras Zorn zu spüren. Chiara ist nicht mehr bereit, mit ihr zu sprechen und zeigt ihr die kalte Schulter. Dafür bekommt Deniz eine ganze Reihe von Worten ab, die er lieber nicht gehört hätte.

Als er Chiara auf einen späteren Workshop vertrösten will, antwortet sie schnippisch: „Und dann schickst Du doch wieder eine andere Läuferin hin – vom B-Kader, oder von der Kindergruppe. Aber weiß Du was? Da gehe ich lieber auf Nummer sicher und suche mir einen Kader, der mich wirklich fördert.“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild