Alles was zählt

AWZ: Dieses gruselige Geheimnis zeigt, was Casper wirklich will

29.03.2022 um 18:39 Uhr

Dass Casper Seitz nicht zu trauen ist, haben die AWZ-Fans ja schon mitbekommen. Der Mann ist bereits ordentlich ausgetickt und hat die Aushilfe in der „7“ bedroht. Außerdem hat er im Verkaufsraum Kameras angebracht, mit denen er Isabelle Reichenbach beobachtet. Auch vor ihrem Notebook macht er nicht Halt. Er kann inzwischen auf die Kamerafunktion zugreifen. Isabelle ist nirgendwo mehr vor ihrem neuen Mitarbeiter sicher. ACHTUNG, SPOILER!

Was hat Casper vor?

Dass der neue, angestellte Geschäftsführer im "Prunkwerk" Yannick als Konkurrenten sieht, wurde bereits deutlich. Schließlich ist er für seine Entlassung verantwortlich. Bislang war jedoch nicht ganz klar, was Casper Seitz im Schilde führt. Warum überwacht er Isabelle Reichenbach? Jetzt deckt der mysteriöse Modekenner ein Geheimnis auf, das erahnen lässt, dass ihn nicht nur normale Eifersucht antreibt.

Hinter einem Bild in seinem Zimmer versteckt Casper Fotos und Zeitungsausschnitte, die Isabelle in früheren Jahren als Eislaufstar und in jüngerer Vergangenheit zeigen – alle fein säuberlich ausgeschnitten und aufgeklebt. Liebevoll streicht er mit dem Finger über Isabelles Gesicht auf einem Foto, um sie dann wieder über sein Notebook zu beobachten. Offensichtlich fühlt er sich seinem Stalking-Opfer eng verbunden. Dabei bekommt er mit, dass Isabelle noch immer in Yannick verknallt ist.

Yannick in Lebensgefahr

Casper Seitz stalkt Isabelle offensichtlich schon lange und hat sich nur im "Prunkwerk" beworben, um ihr nahe zu sein. Nachdem Yannick seinen alten Job im Lager zurück bekommt, wird Casper von rasender Eifersucht gepackt. Er will Isabelle in der Mittagspause nicht verlassen und kann es kaum ertragen, als sie wieder mit Yannick flirtet und sich sogar von ihm verführen lässt.

Wütend reißt er ein Foto von Yannick von der Wand und durchbohrt es mit seinen Ess-Stäbchen. Dabei droht er: „Das hättest du besser nicht tun sollen. Es wird Zeit, dass du verschwindest. Für immer!“ Wird Casper Seitz seinen „Konkurrenten“ ermorden, um Isabelle Reichenbach für sich zu haben?

Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild