Showtime bei "Alles was zählt"

AWZ: Dieser Stargast wird beim "Battle on Ice"-Finale singen

07.02.2022 um 16:47 Uhr

Chiara wird beim "Battle on Ice"-Finale in der RTL-Soap „Alles was zählt“ Anfang März prominente musikalische Unterstützung erhalten. Das hat der Sender heute mitgeteilt. Singer und Songwriter Michael Schulte wird in der Serie zu Gast sein und die Zuschauer und Zuschauerinnen in der Eishalle in Stimmung bringen. Abgedreht ist die Folge schon.

"Es war angenehm frisch in der Eishalle und ich war ganz froh, dass wir nicht wie die Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer leicht bekleidet drehen mussten! Die Jacken und Wärmesohlen haben sehr geholfen“, erinnert sich der Sänger, der schon beim "Eurovision Song Contest" in Lissabon auf der Bühne stand. Mit Songs wie "Wide Awake", "The Arising" oder "Highs & Lows" stürmt er die Charts und tourt mit Max Giesinger über die Bühnen der Republik. Jetzt wird er mit seiner Musik die Freestyle-Moves des TV-Eiskunstlauf-Events untermalen.

Chiara muss kämpfen

Langweilig wird das Finale von „Battle on Ice“ garantiert nicht, denn Chiara hat große Konkurrenz. Aus den eigenen Reihen ist ihr Miro Grabek (Lukas Brandl) auf den Fersen. Und dann ist da ja noch die geheimnisvolle Gegnerin „Fallen Angel“. Als die im Finale aufs Eis gleitet, ist Chiara plötzlich klar, wer hinter der Maske der Unbekannten steckt. Die Auflösung gibt es ab dem 4. März 2022 bei RTL.

Schauspielerin Alexandra Fonsatti hat jedenfalls für den Dreh alles gegeben – nicht nur vor der Kamera, sondern schon weit vorher, wie sie selbst erzählt: „Ich habe bis zu drei Mal die Woche Eistraining und zusätzlich eigenständig alle zwei Tage Fitness- und Tanztraining genommen. Die Kür ist nicht zu unterschätzen! Die Fans dürfen sich auf jeden Fall auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen freuen! Chiara wird definitiv ihr Bestes geben! Letztendlich entscheidet sich alles auf dem Eis! Der Auftritt von Michael Schulte war zusätzlich natürlich ein ganz besonderes Highlight.“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild