Nachtschwestern, GZSZ - nun „Alles was zählt“

AWZ: Dritte große Rolle in der RTL-Serienwelt für Sıla Sahin-Radlinger

22.06.2023 um 09:55 Uhr

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war sie von 2009 bis 2014 als Ayla Höfer (geb. Özgül) zu sehen. Gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt (Philip Höfer) gewann sie damals sogar den Preis für das schönste Soap-Liebespaar. Nun meldet sich Sıla Şahin-Radlinger in einer anderen RTL-Serie zurück: Die Schauspielerin steht als Miray für „Alles was zählt“ vor der Kamera.

„Freue mich riesig“

„Auch nach vielen Jahren und Drehtagen bin ich immer noch total nervös und freue mich riesig auf meine neue Rolle, das komplette Team von 'Alles was zählt' in Köln und das tägliche Drehen für RTL“, wird die 37-Jährige zitiert. Miray werde mit einem ganz großen Knall in Essen aufschlagen, „für einigen Wirbel sorgen und allen ganz viel Spaß bringen“, verspricht sie. Die Schauspielerin fügt hinzu: „Lacher sind garantiert! Das kann ich schon jetzt versprechen. Miray erinnert mich sogar ein wenig an meine jungen Jahre. Also unbedingt immer ab 19:05 Uhr 'AWZ' einschalten - in Zukunft bin ich dann schon vor 'GZSZ' dran!“

Fünf Jahre war sie "GZSZ"-Star

Sıla Şahin-Radlinger tritt mit der Figur Miray nach GZSZ und „Nachtschwestern“ ihre dritte große Rolle in der RTL-Serienwelt an. Sie war außerdem in Formaten wie „KDD – Kriminaldauerdienst“, „Alarm für Cobra 11“, „Notruf Hafenkante“ und „Verbotene Liebe“ zu sehen.

Seit 2016 ist der TV-Star mit dem Fußballprofi Samuel Şahin-Radlinger verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, die 2018 und 2019 zur Welt kamen.

Miray ist ab Folge 4.266 (24. August 2023) bei „Alles was zählt“ zu sehen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS