Alles was zählt

AWZ: Neue Bilder von Justus’ Tochter – So süß ist Luisa Estelle Albrecht

02.12.2022 um 11:18 Uhr

Bisher war die Tochter von Justus und Malu nur ganz kurz nach der Geburt in der RTL-Soap zu sehen. Sonst lag sie meist verdeckt im Kinderwagen, im Bettchen, oder in der Trageschale. Das soll sich nun ändern. Die kleine Luisa Estelle Albrecht bekommt ab dem 8. Dezember 2022 ein Gesicht. Abonnenten von RTL+ können sie jetzt schon bewundern. ACHTUNG, SPOILER!

Endlich dreht Justus Albrecht die Trageschale mit seiner Tochter um, so dass die AWZ-Fans die kleine Luisa Estelle richtig sehen können. Eins fällt sofort auf: Sie kommt bislang optisch mehr nach ihrem Vater als nach ihrer Mutter. Während Malu mit einer dunklen Lockenpracht gesegnet ist, hat ihre Tochter blondes, glattes Haar. Aber das kann sich ja noch ändern. 

In ihrer ersten Szene lässt die süße Luisa die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen schmelzen, indem sie friedlich mit ihrem Kuscheltier spielt. Doch das Baby zieht nicht nur die Blicke der AWZ-Fans auf sich, auch in der Geschichte selbst wird Justus’ Tochter zum Thema.

Dr. Axel Schwarz ist neugierig

„Ist das eigentlich Ihr gemeinsames Kind?“, fragt Gutachter Dr. Axel Schwarz im Gespräch mit Justus. Er interessiert sich mehr für private Fakten als für die Eckdaten, die ihm zum Eis-Exzellenzzentrum geliefert werden. Justus klärt auf, dass Luisa aus einer früheren Beziehung stammt. Dr. Axel Schwarz bohrt daraufhin weiter nach: „Das heißt doch dann, dass Jenny für Ihre Tochter die Ersatzmama spielt. Geht mich wirklich nichts an, aber das passt doch überhaupt nicht.“

Justus hat eine Idee

Justus bemerkt, dass der unausstehliche Gutachter noch immer an seiner Ex-Frau interessiert ist. Deshalb präsentiert er Jenny einen perfiden Plan: „Dein Ex-Mann Axel … irgendwie wirkt das so, als hätte er Dich noch nicht so ganz abgehakt. Was, wenn wir sein Interesse an Dir nutzen könnten?“

Justus möchte so herausfinden, wie Axel dem Zentrum und den Steinkamps schaden will. Jenny kann nicht glauben, was Justus ihr da vorschlägt: „Du willst, dass ich mich an Axel ranmache?“ Wird Jenny auf den Vorschlag eingehen?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild