Sina Zadra steigt bei „Alles was zählt“ ein

AWZ: Fit mit Jill! Chiara bekommt einen gefährlichen Motivationscoach

19.05.2022 um 16:00 Uhr

Ein neues Gesicht bei „Alles was zählt“! Ab Juni wird Sina Zadra die Rolle der Motivationstrainerin Jill Kaufmann übernehmen. Sie hat in erster Linie mit Chiara zu tun und bringt letztlich – obwohl sie nur helfen will – ihre Eislauf-Karriere in Gefahr. ACHTUNG, SPOILER!

Die Schauspielerin, die einst von Til Schweiger (Kinofilm „Hot Dog“) höchstpersönlich entdeckt wurde, ist kein Soap-Neuling. Sie wurde unter anderem als Josefin Reinhard mit "Verbotene Liebe – Next Generation" einem breiten Publikum bekannt. Außerdem spielte sie schon im ARD-Film „Praxis mit Meerblick“ mit.

Ihre ersten Drehtage am Set von „Alles was zählt“ hat Sina Zadra bereits hinter sich: „Mein erster Drehtag war aufregend! Und dann war meine erste Szene auch noch eine sehr sportliche Einzelszene – also ohne Spielpartnerin. Das war natürlich eine Herausforderung, die ich aber gern angenommen habe. Die AWZ-Familie hat mich mit Herz und Humor bei sich aufgenommen, das ist schön!“, schwärmt die 32-Jährige.

Wer ist Jill Kaufmann?

RTL hat die neue Rolle bei „Alles was zählt“ ausführlich in einer Meldung vorgestellt. So ist bereits bekannt, dass Jill Kaufmann als Motivationscoach arbeitet und ein Programm mit dem Titel „Fit mit Jill“ anbietet. Chiara springt auf dieses Angebot an, weil sie sich nach dem Finale von „Battle on Ice“ weiter verbessern möchte. RTL verrät:

„Jill merkt sofort, dass Chiara in einer Krise steckt und möchte ihr dabei helfen, das Beste aus sich herauszuholen. Dazu gehören ein enormes Pensum Sport und eine streng reglementierte Ernährung. Mit dem Drang nach Selbstoptimierung rutscht Chiara langsam aber sicher in einen Gesundheits- und Fitnesswahn ab, der gefährlich für sie und auch ihre Karriere werden könnte…“

Sina Zadra wird ab dem 22. Juni 2022 (Folge 3968) bei AWZ zu sehen sein. „Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild